• Freizeitsport
  • Fußball
  • Bogensport
  • Tennis
  • Sport für Kinder
  • Badminton
  • Theater
Freizeitsport

Freizeitsport

Fußball

Fußball

Bogensport

Bogensport

Tennis

Tennis

Sport für Kinder

Sport für Kinder

Badminton

Badminton

Theater

Theater

Previous
Next

Julienne Ahrensburg 13Am Samstag den 30.11. fand in Ahrensburg bei Hamburg erstmalig der X-Mas-Cup des dortigen Turnvereins statt. Dieses Turnier stellte sozusagen die Generalprobe für die kommende Saison dar. In der liebevoll weihnachtlich hergerichteten Sporthalle zeigten unsere Gymnastinnen alle samt gute Leistungen.

 

 

Caro Ahrensburg 13In der Kinderklasse 9/10 turnten Carolin Leifken und Julienne König je eine Übung mit Reifen und eine ohne ein Handgerät. Klar gab es so früh in der Saison noch einige kleinere Patzer, aber am Ende konnten die beiden Platz 11 bzw 13 belegen (14 Starterinnen).

 

 

In der Schülerwettkampfklasse zeigte Laura Arcidiacono ebenfalls eine Übung mit Reifen und eine ohne ein Handgerät. Diese Übungen waren schon sehr sicher vorgetragen, lediglich das Lampenfieber bereitete Laura ein paar Schwierigkeiten. So wurde sie am Ende 21. von 25 Starterinnen.

 

Laura Ahrensburg 13

Alle drei können sehr zufrieden mit ihren Leistungen sein. Bis zu den ersten offiziellen Meisterschaften im Februar in Borken ist noch genügend Zeit, an der Stabilität und Ausführung zu arbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelles & Presse


Downloads


Kontakt


Anfahrt

 
 
 

© SV Fortuna Schapdetten e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung